2014/2015
Home
Nach oben
2017/2018
2016/2017
2015/2016
2014/2015
 

Saison 2014 / 2015
 

Spieltermine siehe Termine

Trainingstermine siehe Training

22.05.2015   

DC26-ers App Version 1.1  Link

 

 

14.04.2015


Wir habens geschafft.

Unsere erste Saison beim DVOS haben wir hinter uns. Das letzte Spiel, gegen den souveränen Tabellenführer aus Niederhofen, haben wir zwar verloren aber diesmal kein Whitewash. Angetreten sind Benedikt, Matthias, Rainer F., Kevin und Andreas. Das zweite Doppel konnten Matthias und Andreas für sich entscheiden. Mit einem Highfinish von Matthias ( 126!!!!!! T19-19-Bull ). Super. Endstand 1:9.
Ein zweiter Platz in der Abschlußtabelle Kreisliga Mitte ist ein toller Erfolg.
Natürlich haben wir uns gleich für die Sommerliga angemeldet! Diesmal mit 2 Mannschaften!!!! Tops Ehingen und Mad House Ehingen. Das erste Spiel für Mad House findet bereits am 28.04 Zuhause statt. Wir werden die anstehenden Spiele immer wieder auf dieser Seite und auf der Homepage http://www.dc-26ers.de bekannt geben.

Wir wollen uns auch noch beim SSV Ehingen bedanken für die Möglichkeit, bisher und auch weiterhin, diese tolle Räumlichkeit zu nutzen.
Sollte der Versuch mit zwei Mannschaften in der Sommerliga gut funktionieren, haben wir vor für die nächste Saison in der Kreisliga ebenfalls zwei Mannschaften melden.
Bis dahin ist aber noch etwas Zeit und unser Training geht weiter: Jeden Dienstag und Mittwoch ab 19:00 im Nebenzimmer beim Schützenverein in Ehingen. Einfach mal reinschauen, auch Neueinsteiger sind gerne gesehen.
 

Good Darts
 

08.04.2015

Auch bei unserem Letzten Heimspiel dieser Saison konnten wir gegen Rottenacker einen tollen Erfolg erzielen. Wir traten mit unserer wahrscheinlich stärksten Quartett an: Lars, Rainer H., Kevin und Andreas. Von Anfang an war es eine enge Partie. Mehrfach konnten wir nach einenm 2:2 das Spiel für uns entscheiden. Das Endergebniss von 8:2 ist deutlicher als es in Wirklichkeit war. Aber nennen wir es das Glück des Tüchtigen.
Nach der Niederlage im Hinspiel, war das eine gelungen... Revanche und wir konnten unseren erst kürzlich erreichten zweiten Platz in der Tabelle festigen. Sollte nicht etwas unvorhersehbares passieren, werden wir diesen auch nach unserem letzten Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Niederhofen behalten.
Ein großer Erfolg für unseren jungen Verein in seiner ersten Saison. Nach der guten Vorrunde konnten wir uns, auch dank neuer Mitglieder, noch verbessern.
Mit den selben Einsatz geht es jetzt in die Sommerliga und bei genügend Interresse melden wir nächste Saison vielleicht noch eine weitere Mannschaft im Ligabetrieb an.
Jeden Dienstag und Mittwoch ab 19:00 ist, im Nebenzimmer beim Schützenverein in Ehingen, Training. Vom blutigen Anfänger bis zum Weltmeister sind alle bei uns willkommen. einfach mal reinschauen.
Näheres kann man auch auf unserer Webseite: www.DC-26ers.de in Erfahrung bringen.
Weiterhin Good Darts.

31.3.2015

Gegen Ende unseres ersten Jahres in der Liga drehen wir noch mal auf. Wieder ein 9:1. Diesmal gegen Untersulmetingen 3. Schon fast gewohnt legten Lars und Kevin souverän los und gewannen ihre Einzel. Andreas verlor leider nur wegen einem Rechenfehler. Im 4.ten Leg Checkte er sicher aus, aber trotz Nachfrage beim Schreiber, der sich auch verrechnete, die falsche Zahl!! und verlor dann unglücklich mit 2:3. Auch Günther fragte nach: 135 Rest -T20 T19 Rest 18? Ja! und dann warf ...er auf die 18!!!!!! Trotz des Aussetzers gewann er noch sein Spiel. Es stand 3:1. Günther und Benedikt setzten sich im ersten und Andreas mit Rainer F. im zweiten Doppel durch. Lars und Kevin schafften dann das 7:1. Wieder ein gutes Spiel von Benedikt ( Klasse! ) und einem knappen Sieg von Rainen F., der wieder in Form gekommen ist, sorgten für den 9:1 Endstand.
Wie beim letzten Mal eine Tolle Leistung vom gesamten Team.
Vor Saisonende am 16.04 in Niederhofen geht es nächste Woche Zuhause gegen Rottenacker. Leider liegt noch kein offizielles Ergebnis der Partie Munderkingen3-Rottenacker vor, aber sollte Rottenacker tatsächlich verloren haben, spielen wir im letzten Heimspiel der Saison um Platz 2 mit. Aber auch Platz 4 ist noch möglich. Wer will kann uns beim Ligaabschluß Zuhause anfeuern. Mittwoch 09.04 um 20:00 Uhr beim SSV ( Grillrestaurant Mangal ).


Good Dart

18.03.2015

Noch 3 Spieltage und wird sind weiter im Rennen um einen Podestplatz. Nach der Niederlage Zuhause gegen Eck 3 fuhren wir nach Munderkingen um gegen Eck 2 anzutreten. Kevin, Benedikt, Mattihas, Günther und Andreas traten an. Furios gingen wir in den Abend. Alle vier Einzel und beide Doppel gewonnen! 6:0!!!! Jeder lieferte eine überzeugende Leistung ab.
Genauso ging es in die zweite Einzelrunde. Nochmal 3 Siege!!
9:0. Lediglich Antonio konnte einen Whitewash von Eck 2 verhinde...rn. Im letzten Spiel des Abends stand es 2:2 und sowohl Andreas als auch Antonio waren beimn checken. Nach einem wirklich hochklassigen Match hatte Antonio das glücklichere Ende für sich. 9:1!!!!
Eine tolle Leistung von jedem Einzelnen und ein guter Ansporn für die nächsten Spiele.
Nach der Pokalpause geht es nach Untersulmetingen.
Zum Saisonende dann noch gegen den Ersten und Zweiten der Liga.
Trotz dem schweren Restprogramm hoffen wir den Stockerlplatz zu halten.
Für alle Interessenten: am 08.04 haben wir unser letztes Heimspiel der Saison 2014/2015

 

11.03.2015

4. Spieltag.Diesmal mussten wir eine knappe Niederlage gegen Eck 3 hin nehmen. Rainer H. und F., Kevin, Günther und Benedikt traten Zuhause gegen unseren Tabellennachbarn an. Kevin, Rainer H. und Rainer F. wurden gleich kalt erwischt und mußten Ihre Spiele abgeben. Lediglich Günther konnte sein Spiel in der ersten Einzelrunde gewinnen. Stand 1:3. Benedikt und Rainer F. verloren dann ihr Doppel, Kevin und Rainer H. gewannen. 2:4. Nachdem auch Benedikt sein Einzel verlor, hatt...e Günther noch eine gute Chance auf einen Punkt. Aber 2:0 in Führung musste er sich noch mit 2:3 geschlagen geben. Triple are funny but double makes the Money. 15 Pfeile auf Doppel waren zu viel. Mit gutem Spiel schafften dann Rainer H. und Kevin noch unsere Set-Bilanz zu verbessern. Der Endstand von 4:6 bei 20:20 Legs zeigt, dass es knapp zuging. Wieder ein schöner Dartabend, wenn auch mit nicht ganz so gutem Ausgang für uns.
Nächste Woche geht es in Munderkingen gegen Eck 2 und wir werden um unseren 3. Platz in der Liga ( im 1. Jahr! ) weiter kämpfen.
Good Darts

 

25.02.2015

Unsere Miniserie geht weiter.

Dreimal gespielt und dreimal gewonnen, die Rückrunde läuft gut für uns. Mit Lars, Rainer F., Matthias, Günther, Kevin und Benedikt sind wir Auswärts gegen Untersulmetingen II angetreten. Souverän gewannen Kevin und Lars ihre Einzel, Rainer musste sich geschlagen geben und Matthias konnte knapp mit 3:2 gewinnen. Danach gab es ein Marathonmatch.Im ersten Doppel kämpften sich Rainer und Benedikt nach einem 0.2 noch heran und konnten dann sogar ( n...ach bestimmt einer 3/4 Stunde ), das Spiel mit 3:2 für sich entscheiden.Stand 4:1 für uns. Umgekehrt erging es ( in der halben Zeit ) Günther ( HF 108 ) und Matthias in ihrem Doppel, 2:0 geführt und 3:2 verloren. Danach konnten wir die folgenden vier Einzel gewinnen.Mit 8:2 war unser erster Besuch bei Untersulmetingen sehr erfolgreich, aber nicht nur deswegen war das ein schöner Dartabend in einer tollen Spielstätte

04.02.2015

 

Der 2. Spieltag der Rückrunde und der 2. Sieg

.
Nach einem Unentschieden in der Hinrunde konnten wir Zuhause gegen Untermarchtal diesmal einen klaren 7:3 Sieg erringen. Carmen, Rainer F., Rainer H., Günther, Benedikt und Andreas traten an. Tolle Leistung von allen. Mit 3:1 gingen wir in die Doppel und auch die konnten wir beide für uns entscheiden. Nicht zuletzt mit einer tollen Leistung von Carmen, die nach längerem wieder dabei war.
Ein 2:2 schafften wir in den folgenden Spielen. Endstand 7:3.
Ein erfolgreicher Abend in einer wirklich sehr angenehmen Atmosphäre, vielen Dank an Untermarchtal.

 

28.01.2015

Pokal Aus

In der 3. Pokalrunde trafen wir Zuhause auf den Oberligisten Blaurädle Blaubeuren I . Mit unseren neuen Mitstreitern Lars und Rainer gingen Andreas, Günther, Kevin und Benedikt voller Elan ins Spiel. Leider mußten wir schnell erkennen, dass der Klassenunterschied zu groß ist. Nach den Einzeln stand es 0:4 aus unserer Sicht. Bei den Doppeln hatte Blaubeuren einen kleinen Durchhänger und wir konnten auf 2:4 verkürzen. Auch bei den folgenden Einzeln hatten wir keine echte Chance und mußten uns mit dem Endstand von 2:8 geschlagen geben.
Trotzdem hatten wir einen schönen Dartabend und bekamen einen Einblick in die Spielstärke der Oberliga. Vielleicht gehören wir ja auch irgendwann mal dazu.
Wir wüschen unserern Bezwingern noch viel Erfolg im Pokal und freuen uns auf die nächste Teilnahme .

 

21.01.2015

 

Gelungener Rückrundenauftakt

Unsere Spieler (Günther, Kevin, Andreas, Matthias, Rainer und Benedikt) sind gut in die Rückrunde gestartet. Mit 6:4 gegen den VFL Munderkingen II konnten wir wieder 2 Punkte einfahren. Es war ein super Abend mit einigen Highlights. Peter Schön vom VFL erwischte ein sehr starkes 1. Einzel und machte bereits im 2. Leg ein 102er Highfinish. Matthias konnte im Einzel seine wenigen Chancen nicht nutzen und verlor dieses mit 0:3. Auch Rainer verlor gegen eine gut spielende Meike mit 2:3. Kevin und Günther brachten ihr Einzel ins Trockene wobei beide mit ihrer Leistung nicht zufrieden waren. Das erste Doppel bestritten Benedikt und Rainer, beide hatten zu diesem Zeitpunkt nicht ihren besten Tag und sie ließen leider zu schnell ihre Köpfe hängen. Beim nächsten mal klappts aber wieder Jungs!! Endstand war hier 1:3 aus unserer Sicht. Das 2. Doppel hatte es dafür in sich. Andreas und Matthias drehten hier auf. Ein 171er im ersten Leg von Andreas und ein 114er Shanghai-finish von Matthias im 2. Leg waren vielversprechend und die 2 konnten das Spiel mit 3:1 für uns entscheiden, somit war wieder alles auf 3:3. Günther gewann sein 2. Einzel mit 3:1 und Benedikt sorgte an diesem Abend in seinem Einzel für die Überraschung. Starke Leistung von unserem Jungster der in einem spannenden Spiel zum Schluss die Nerven besser unter Kontrolle hatte und somit mit 3:2 gewann. Mit dem Unentschieden in der Tasche gingen Kevin und Andreas für die letzten Einzel ans Board. Relativ zeitgleich konnten unsere 2 Profis zeigen, was sie beide bei der Dart WM gelernt haben. Andreas warf eine 180 und keine 2 Aufnahmen später klingelte es auch bei Kevin mit einer 180. Kevin gewann auch sein Spiel und sicherte damit unseren Sieg, Andreas verlor trotz starker Leistung, gegen einen noch stärkeren Peter. Tolle Spiele, 4 Highlights, Spass und Spannung, es war an diesm Abend alles dabei. Herzlichen dank dafür an unsere Gäste vom VFL Munderkingen.

Nächste Woche geht es dann im Pokal weiter. Gegner in der 3. Runde ist dann der Oberligist DC Blaurädle Blaubeuren I. Gespielt wird am Mittwoch um 20 Uhr in Ehingen im Schützenhaus. Wir sind uns alle sicher, dass wir an diesem Abend einen super Dart sehen werden. Also schaut doch mal vorbei.
Game on und good Darts.

03.12.2014

 

Etwas spät kommt der Bericht über das letzte Ligaspiel und unser letztes Spiel im Jahr 2014. Wir traten gegen den Tabellenführer aus Niederhofen an. Nun wissen wir warum AP Niederhofen ungeschlagen an der Spitze steht. Wir mussten unseren ersten Whitewash in der Liga einstecken. Günther, Benedikt, Matthias, Daniel, Kevin und Andreas hatten keine Chance an diesem Tag. Ingesamt gewannen wir nur 5 Le...gs. Mit einem 0:10 gingen wir in die Winterpause.
Trotz dieser Niederlage sind wir mit unserem 4.Platz in der Vorrunde mehr als zufrieden. Vor allem wenn man bedenkt dass wir in unserem ersten Jahr beim DVOS noch im Pokal mitspielen.
Unser nächster Gegner ist Zuhause am 28.01 Blaurädle Blaubeuren, eine Oberligamannschaft!!!
Auch unser Abschneiden bei den Ranglistenturnieren kann sich sehen lassen. Obwohl erst 3 Ranglistenspieltage statt fanden,
zeigt sich das einige 26ers in die Masters am Saisonende eingeladen werden könnten.
Im neuem Jahr werden wir mit gleicher Begeisterung und Elan in der Rückrunde antreten und versuchen den Tabellenplatz zu verteidigen oder vieleicht sogar noch zu verbessern.
Wir könne auch noch neue Mitglieder bei uns begrüssen. Lars und Rainer sind seit 01.01. bei uns gemeldet. Eine tolle Verstärkung!!
Am 21.01 geht es Zuhause um 20:00 gegen Vfl Mundekingen 2 weiter.
Wir freuen uns über jeden Zuschauer und Interessenten am Dart. Auch 2015 trainieren wir immer Dienstags und Mittwochs ab 19:00 im Vereinsheim der Sportschützen in Ehingen.
 
26.11.2014

Am vorletzten Spieltag der Hinrunde gabs gegen Rottenacker die erste Niederlage. Knapp und mit viel Pech verloren unsere Männer/Dame gegen einen gleichstarken Gegner mit 4:6.
Wie schon so oft in der Vorrunde teilten wir uns die ersten Einzel und auch die Doppel gerecht auf. Günther und Kevin gewannen ihre Einzel, Benedikt und Carmen hingegen hatten keine Chance. Das erste Doppel Andreas/Carmen konnten wir, dank super Leistung von Carmen (Bullseye Check-out im 2. Leg) für uns ...entscheiden. Benedikt/Matthias hatten wiederum etwas Pech und unterlagen nur knapp mit 2:3. Günther und Andreas starteten in die nächsten Einzel, beide konnten aber leider keine Punkte für uns einfahren, somit lagen wir mit 3:5 zurück. Matthias und Kevin versuchten noch das möglichste um einen Punkt zu retten. Matthias gelang ein Sieg, Kevin hatte leider viel Pech und ne Menge Draht, leider zu unseren ungunsten. Am Ende hieß es 4:6. Auch wenn wir dieses Mal viel Pech hatten, werden auch wieder andere Spiele kommen in der Fortuna vielleicht mehr auf unserer Seite steht. Vielleicht schon am kommenden Mittwoch, wo wir im letzten Spiel der Hinrunde den ungeschlagenen Tabellenführer aus Niederhofen begrüßen dürfen. Fakt ist, wir werden den Niederhofenern die Punkte sicherlich nicht freiwillig und ohne Kapf abdrücken.
Good Darts

19.11.2014

Immer noch ohne Niederlage!!!!!


Am 7ten Spieltag im 6ten Spiel schafften wir sogar unseren 3ten Sieg. Carmen, Andreas Rainer Kevin Günther und Benedikt brachten ein 6:4 zustande. Nach einem klaren 0:3 von Rainer gegen eine toll aufspielende Moni ( eine 180) und einem ebenso deutlichen 3:0 von Günther traten Kevin und Carmen zu Ihren Einzeln an. Kevin gelang ein 3:1 und in hervorragender Manier err...ang Carmen auch ein 3:1.
Wieder einmal war unser Doppel Rainer/Benedikt etwas glücklos und verlor denkbar knapp mit 2:3. Andreas und Carmen gewannen mit 3:1.Danach mußten sich Benedikt ( 2:3 ) und Andreas ( 1:3 ) Ihren starken Einzelgegnern geschlagen geben, dafür gewannen Günther und Kevin noch Ihre Einzel.
Endstand 6:4.
Ein toller Spieltag, bei dem alle eine tolle Leistung zeigten.
Weiter so!
Dieses Jahr warten noch zwei Spiele in der Hinrund auf uns. Am Mittwoch den 26.11 Auswärts gegen Rottenacker und zum krönenden Abschluß am 3.12 Zuhause gegen den Tabellenführer Niederhofen, jweils um 20:00.

 

Good Darts zusammen.

 

12.11.2014

5. Spiel weiterhin ungeschlagen.


Letzten Mittwoch konnten wir in der Aufstellung Günther, Rainer, Kevin, Matthias, Andreas und Daniel einen weiteren Punkt erspielen. Zu Gast war der Punktgleiche DC Eck II aus Munderkingen. Uns war von Anfang an klar, dass das kein leichter Abend für uns werden sollte. Aber wir wollten unbedingt wieder Punkte mit nach Hause nehmen. Am meisten war das Ergebnis Kevin und Günther zu verdanken, die jeweils ihre 2 Einzel gewonnen haben. Matthias und Andreas mussten sich im Einzel jeweils gegen den gleichen Gegner geschlagen geben. Sehr schade für Andreas, der bis dahin eine weiße Weste in der Liga hatte und auch nur knapp mit 2:3 verloren hat. Dafür konnte er sich im Doppel zusammen mit Matthias revanchieren. Eine starke Leistung der Beiden besiegelten ein ungefährdetes rasches 3:0. Leider konnten Rainer und Daniel ihr Doppel nicht ins Ziel retten. 2:0 geführt und zahlreiche Matchdarts konnten nicht genutzt werden. Das Ende vom Lied, das Doppel ging noch mit 2:3 verloren. Sehr schade, da war mehr drin. Wir sind dennoch weiterhin sehr zufrieden mit unserer Leistung und Tabellenplatz, damit hat am Anfang der Saison keiner gerechnet. Heute Abend geht es gegen den DOC Untersulmetingen III, noch 1 Sieg und wir sind schön vorne mit dabei. Auf geht's Jungs und Mädels...180..
 

Good Darts zusammen.

 
05.11.2014

Achtelfinale wir kommen:

Letzten Mittwoch zogen unsere Jungs (Andi, Günther, Rainer, Bene, Kevin) um Teamkapitän Matthias ins Achtelfinale des DVOS Pokals ein. Zu Gast war der VFL Munderkingen II, die wir nach 3h zum Teil mit packenden und knappen Spielen mit 8:2 wieder nach Hause schickten. Zum Ligaauftakt gab es damals uns unserer Sicht nur ein 5:5 und wir wollten zeigen, dass wir es besser kön...nen. Günther, Kevin und Andreas konnten ihre Einzel gewinnen, Rainer verlor sein Einzel gegen einen starken Gegner. Mit 3:1 ging es in die Doppels. Rainer/Benedikt erkämpften sich einen schönen Sieg und erhöhten auf 4:1. Matthias/Andreas machten es hingegen mehr als spannend. Eine 2:0 Führung und zahlreiche Matchdarts im 3. Leg wurden nicht genutzt und so ging das Doppel fast noch mit 3:2 verloren. Allerdings gewann Matthias seine Stärke beim Checken zurück und konnte das Doppel knapp für uns entscheiden. Somit lagen wir nach den Doppeln bereits mit 5:1 in Führung. Fehlte nur noch 1 Punkt für Achtelfinale. Günther und Benedikt gingen für ihre Einzel ans Board. Günther erwischte einen starken Gegner der das Match mit einem 105er HF für sich entschied. Aber Benedikt konnte sein Einzel mit einer soliden Leistung für sich entscheiden und brachte uns mit diesem Sieg bereits in die nächste Runde. Ohne Druck und entspannt gingen danach Matthias und Kevin für die letzten Einzel an diesem Abend an die Oche. Matthias checkte sehr gut und war eiskalt im Ausnutzen der Chancen. 3:1 endete dieses Einzel für Matthias. Kevin lieferte sich ein spannendes Spiel auf hohen Niveau, dass er dann letztendlich mit 3:2 für sich und damit den 8:2 Sieg für uns sicherte. Ein gelungener und wahnsinnig lustiger Abend ging damit zu Ende. Wir freuen uns schon auf die Auslosung der nächsten Runde. Mal sehen was wir hier noch packen können
Am kommenden Mittwoch spielen wir daheim gegen den DC Eck/Munderkingen II. Auch hier wollen wir wieder Punkte einfahren.

Good Darts zusammen.

 

29.10.2014

Weiterhin Ungeschlagen:


Den 2. Sieg in Folge konnten wir (Günther, Kevin, Andreas, Benedikt, Daniel und Matthias) am vergangenen Mittwoch gegen den DC Eck Munderkingen III einfahren. Top motiviert nach unserem letzten Sieg sind wir mit dem Ziel nach Munderkingen gefahren um dort auch wieder Punkte mitzunehmen. Ein spannender Abend mit super Spielen sollte uns bevorstehen und so war es dann auch.
W...ie bei allen anderen Spielen zuvor stand es nach Ende der beiden Doppel 3:3. Günther gewann sein Einzel und Kevin checkte beim Stand von 2:2 mit BullsEye aus!!!! Andreas/Benedikt zeigten im Doppel eine tolle Leistung und so ging Punkt 3 an uns. Matthias konnte sein Einzel nicht für uns entscheiden, dafür gewann Kevin sein 2. Einzel an diesem Abend. Günther zeigte daraufhin ein super Match, dass er nach hartem Kampf und tollem Finish für sich entscheiden konnte. Andreas wollte am Nachbarboard seine weiße Weste in der Liga behalten . Er lieferte sich ebenfalls ein packendes und spannendes Match, dass er im 5. Leg gewann. Somit ist Andreas unserer Punktegarant (8Spiele in der Kreisliga = 8 Siege).
Wir bedanken uns bei unseren Gastgebern und freuen uns schon auf das Rückspiel.
Diese Woche gehts im Pokal in die 2. Runde. Wir dürfen am Mittwoch um 20:00Uhr den VFL Munderkingen 2 bei uns im Schützenhaus begrüßen.


Good Darts.

 

15.10.2014

3 Spiele Ungeschlagen:


Am Mittwoch war es soweit, unser erstes offizielles Ligaspiel in den eigenen Räumlichkeiten. Top motiviert mit wiedergefundener Form und Einsatzbereitschaft aller Spieler, konnten wir unseren Heimvorteil optimal nutzen und mit 6:4 gewonnenen Spielen als Sieger hervorzugehen. Kevin, Daniel und Matthias sind direkt von der Arbeit angereist und Andreas war bereit sein bestes zu... geben, obwohl er angeschlagen war. Carmen und Benedikt rundeten unser Team ab. Zu Gast war diemal der DOC Untersulmetingen II. Wie schon so oft in der laufenden Liga teilten wir uns die ersten 4 Einzel mit 2:2 auf. Daniel und Benedikt hatten leider wenig Chancen gegen ihre starken Gegner. Andreas siegte souverän und Kevin kämpfte sich stark (nach 0:2 Rückstand) zu einem 3:2 Sieg. Das erste Doppel spielten Daniel und Matthias die auch schnell 0:2 zurücklagen. Aber sie haben sich nie aufgegeben und weitergekämpft und so konnten sie auch wie Kevin ein 0:2 zu einem 3:2 Sieg umdrehen. Das 2. Doppel Carmen/Benedikt nutzten ihre wenige Chancen leider nicht und somit stand es wieder unentschieden 3:3. Matthias, der mit neuen Darts und mit neuer Form in sein 1. Einzel seit 2 Wochen ging, konnte dies auch gleich mit einem 3:1 für uns entscheiden. Auf dem anderen Board spielte Kevin sein 2. Einzel und sorgte im 3. Leg gleich mal für ein Highlight. Ein 16 Darter brachte Ihn auf die Siegesstraße und uns schon mal ein sicheres Unentschieden. Aber es sollten ja noch 2 Spiele kommen. Andreas und/oder Carmen hatten es nun in der Hand unseren ersten Ligasieg zu holen. Carmen zeigte eine sehr gute Leistung verlor aber letzendlich aufgrund nicht genutzter Chancen mit 1:3. Andreas konnte seine Chancen optimal nutzen und zeigte eine tolle kämpferische Leistung und gewann sein Einzel mit 3:1 und bescherte uns damit unseren 1. Sieg
Wir danken dem DOC Untersulmetingen II für diesen tollen und lustigen Abend und freuen uns schon auf das Rückspiel.
Nächste Woche haben wir spielfrei, aber mit 4 Punkten aus 3 Spielen können wir dem Spieltag entspannt zu sehen. Am 29.10.2014 sind wir dann in Munderkingen beim DC Eck III zu Gast, wo wir natürlich unser Punktekonto weiter aufstocken wollen.
 

Good Darts

 

08.10.2014

Auch beim 2.ten Spiel schafften wir ein 5:5Unentschieden. Mit dabei waren Andreas, Benedikt, Carmen, Günther, Kevin und Rainer. Kevin und Benedikt verloren ihre ersten Einzel und wir lagen 0:2 zurück auch Carmen verlor ihr Spiel, nur Andreas konnte Überzeugen und brachte uns den ersten Punkt. Souverän ging das Doppel von Andreas, der einen wirklich guten Tag erwischte, und Carmen an uns. Auch das Z...weite Doppel konnten Günther und Rainer trotz eher mittelmäßiger Leistung für uns schreiben. Es stand 3:3 . Sowohl Kevin als auch Benedikt gewannen Ihre folgenden Einzel in wirklich toller Manier und wir lagen 5:3 vorne. Rainer und Günther vergaben in Ihren Einzeln, einen möglichen Sieg. Gerade Günther zeigte eine eher schwache Leistung. Vielleicht diesmal mehr einen Punkt verloren als einen gewonnen, aber trotzdem zufrieden. Beim ersten Liga-Heimspiel am Mittwoch 15.10 20:00 wollen wir alles versuchen um gegen Untersulmetingen II wieder wenigsten einen Punkt zu erreichen.

Good Darts

 

30.09.2014
 

Punktgewinn zum Ligaauftakt:


Mit einem 5:5 Unentschieden und 21:19 gewonnenen Legs beim VFL Munderkingen 2 startete unsere Mannschaft ( Carmen, Andreas, Kevin, Benedikt, Rainer und Matthias) in die 1. Saison. Es war mehr drin, allerdings fehlten am Ende etwas Glück/Form und Nerven. Matthias verlor das entscheidende Spiel mit 2:3. Es war dennoch ein sehr erfolgreicher Abend für uns. Carmen und Matthias verloren zum Auftakt, was allerdings Kevin und Rainer gleich wieder ausglichen. Die beiden Doppel teilten wir uns und somit stand es 3:3. Die letzten 4 Einzel mussten also die Entscheidung bringen. Andreas checkte sehr stark und brachte uns wieder mit 4:3 in Führung, Benedikt unterlag allerdings seinem sehr starken Gegner aus Munderkingen. Kevin zeigte erneut ein super Spiel und sicherte uns mit seinem 3:1 Erfolg unseren 1. Punkt. Matthias konnte daraus leider keine 3 machen und verlor wie schon gesagt mit etwas Pech 2:3. Wenn man unsere letzten Ergebnisse aus Freundschaftsspielen und aus der Sommerliga betrachtet, sind wir mit dem Punkt dennoch zufrieden und sind jetzt natürlich erst richtig hungrig auf mehr Punkte geworden. Unser Punktekonto wollen wir bereits am kommenden Mittwoch im 2. Ligaspiel in Untermarchtal aufstocken.

Good Darts

 

Am 07.09.2014 fuhr Andreas Mäurer zu

24. Leutkircher Steeldart – Stadtmeisterschaft

er belegte dort einen erfolgreichen 7. Platz.

 

 

31.05.2014