2016/2017
Home
Nach oben
2017/2018
2016/2017
2015/2016
2014/2015
 

Saison 2016 / 2017

Spieltermine siehe Termine

Trainingstermine siehe Training

 
16.11.2016

Am gestrigen Mittwoch dem 16.11.16 durften wir bei uns den DC Hochsträß II begrüßen. Für uns waren Carmen, Daniel, Lutz, Andreas, Rainer und Benedikt aktiv. Nachdem wir die ersten 2 Games holen konnten glich Hochsträß zum 2:2 aus. Die beiden Doppel durften wir uns auch teilen. Zum Schluss wiederholten wir es wie in den ersten Einzeln. Wir legten auf 5:3 vor und mussten noch das Unentschieden annehmen. Als Highlights gab es das 115er Highfinish von Benedikt. War ein netter Abend bis zum Rückspiel bei euch. Die Vorfreude steigt.

26.10.2016

Am Mittwoch den 26.10.16 durften wir auswärts beim SV DT Untermarchtal I ran. Dabei waren Lutz, Carmen, Andreas und Benedikt. Leider kamen wir bis zum 2. Doppel nicht ins Spiel hinein. Das 2. Doppel konnten sich Carmen und Benedikt dann sichern. Andreas legte mit seinem Sieg im 2. Einzel nach und verkürzte auf 2:5. Benedikt brachte zum Schluss das 2. Einzel auch noch durch und milderte die Niederlage auf ein 3:7 gegen einen einfach besseren Gegner an diesem Abend. Danke dem SV DT Untermarchtal I für den netten Abend und wir blicken schon mit Vorfreude auf das Rückspiel bei uns im Highlander.

19.10.2016

So das Spiel ist aus. Gerade war VFL Munderkingen zu Gast bei uns im Highlander. In Besetzung von Daniel, Andreas, Lutz und Benedikt konnten wir uns 3 der ersten 4 Einzel holen. Das 1 Doppel mussten wir leider abgeben, dafür holten wir das Zweite. Die letzten Einzel konnten wir dann wie zuvor schon für uns mit 3:1 entscheiden. Nachdem 7:3 Erfolg heute und Platz 4 in der Kreisliga Mitte geht es für uns nächste Woche gegen SV DT Untermarchtal I (Platz 3).

 

12.10.2016

Vergangenen Mittwoch war der SV Untermarchtal 2 zu Gast bei uns im Highlander. Nachdem wir bis nach den Doppeln immer einen ausgeglichenen Spielstand hatten, konnten wir uns die nächsten 2 Einzel für uns entscheiden. Da war die 5:3 Führung und wir wollten den Sieg aber Untermarchtal 2 hatte was dagegen und schnappte sich die letzten beiden Einzel. So bleibt als Endresultat ein Unentschieden stehen.
Danke für den coolen Abend an dem alte Dartfreundschaften von einem kleinen Teil von uns, uns mit ihrer Anwesenheit beehrten und so für überraschte Gesichter sorgten.

 

04.10.2016

Vorher waren wir DC 26ers auswärts in Munderkingen beim DC Eck Munderkingen IV zu Gast. In Besetzung von Carmen, Andreas, Lutz, Rainer und Benedikt konnten wir die ersten 4 Einzel holen. Das erste Doppel mussten wir nach dem uns der Kopf vom gegnerischen Doppelpaar verdreht wurde leider abgeben. Das zweite Doppel und zwei Einzel wurden dann noch verloren. So kam dann der Endstand von 6:4 für uns zustande.
Vielen Dank dem DC Eck Munderkingen IV für diesen tollen und lustigen Abend.

 

03.10.2016

Gestern am 3. Oktober waren Andreas und Benedikt dann beim 3. Waldseer Dart Contest dabei. Hier konnte sich Benedikt Rang 13 im 27 Feld sichern nachdem zuvor in 7 Gruppen Round Robin gespielt wurde. In der Gruppenphase durften dann Andreas und Benedikt sogar in der selben Gruppe spielen. Das entscheidende Spiel um Platz 2 und damit die Teilnahme in der A-Runde konnte dann Benedikt mit 3:2 knapp gegen Andreas gewinnen.

 

02.10.2016

Am vergangenen Sonntag war mit dem BWDV/DVOS Ranglistenturnier das erste Turnier in der Saison 16/17. Für uns DC 26ers waren dabei Andreas, Rainer und Benedikt. In einem Rekordfeld von 142 Herren gelang Andreas und Rainer Platz 96 und Benedikt Platz 65. Andreas und Benedikt haben sich daraufhin gleich am nächsten Tag fürs kommende BWDV Ranglistenturnier in Urbach angemeldet.

 

28.09.2016

Gestern kam der DC Eck Munderkingen II zu uns. In Besetzung mit Lutz, Andreas, Daniel, Benni und Benedikt konnten wir bis zu den letzten 4 Einzeln das Spiel ausgeglichen halten. Am Ende mussten wir uns aber mit 4:6 geschlagen geben. Nächste Woche dürfen wir dann auswärts beim DC Eck Munderkingen IV ran.

 

22.09.2016

Gestern startete für uns DC 26ers die Kreisliga Mitte. Im Heimspiel gegen DC Löwen Rottenacker waren Daniel, Rainer, Lutz, Benni und Benedikt mit von der Partie. Nach dem ersten Doppel lagen wir mit 1:3 zurück und mussten danach nur noch 1 Spiel abgeben. So gelang uns mit dem 6:4 Sieg im ersten Spiel ein perfekter Start in die Saison 16/17.

 

17.09.2016

Letzten Mittwoch spielten wir in Besetzung mit Daniel, Lutz, Rainer, Benni, Andreas und Benedikt auswärts gegen den 1. DC Allmendingen III. Nach den Doppeln war klar das es nichts zu holen gibt und wir lagen 0:6 zurück. Doch wir wollten keinen Whitewash kassieren und erkämpften uns noch ein 3:7. Danke für den Abend und viel Erfolg dem 1. DC Allmendingen III im weiteren Verlauf des DVOS-Pokal.

 

09.09.2016

Am letzten Freitag 09.09.16 wurden wir vom 1. DC Hochsträß zum Freundschaftsspiel eingeladen. Gegen die 2. Mannschaft mit Tim, Alex, Dennis, Claus und Miller konnten wir in Besetzung von Carmen, Lutz, Rainer und Benedikt nach 1:4 Rückstand nach dem 1. Doppel noch zum 4:6 kommen. Wir bedanken uns beim 1. DC Hochsträß für den super Empfang und einen tollen, lustigen und unterhaltsamen Abend.

 

10.08.2016

Chris Palmer BDO Profi zu Besuch bei uns im Spiellokal Highlander Ehingen.SUPER Abend tolle Matches.